Show

Criselly jongliert an Firmen-Events, Privat-Anlässen, im Circus oder Varieté.

Die Vielfalt an Unterhaltung ist gross: Währen die spektakuläre «Chicago-Show» jedem Anlass einen hochkarätigen Touch verleiht, verbreitet «Moon» eine galaktische Stimmung. Die «Koch-Show» passt zu jedem Menü. Für ein lockeres Ambiente sorgt «Legère».

Jede Show glänzt für sich. Eine einzelne Nummer dauert zwischen 5 und 10 Minuten und lässt sich beliebig mit einer anderen kombinieren.

MOON

Galaktisch. Criselly katapultiert das Publikum ins Universum. Sonne, Mond und Sterne drehen sich um den Astronauten. Jonglier-Utensilien fliegen in alle Himmelsrichtungen, so dass wir nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht. Hier geht es ab wie die Rakete.

Für diese Show entwickelte Jongleur Criselly seine einzigartigen Jonglier-Pendel.

CHICAGO

Hochkarätig. Die Powerjonglage im Chicago-Style ist legendär. Crisellys Handschrift ist unverkennbar: Choreographisch auf den Punkt gebracht. Die virtuosen Jongliertricks und die mitreissende Musik lassen die Herzen des Publikums höher schlagen.

Mit dieser Show reiste Jongleur Criselly sogar nach Dubai und Singapur.

KOCHSHOW

Schmackhaft. Criselly kocht Omeletten – und lässt nichts anbrennen.

Eier, Milch und Mehl wirbeln um seinen Mund. Fliegende Tomaten jagt er mit dem Messer und verschwörerischem Blick durch die Luft. Im Handumdrehen verschwindet alles im Mixbecher, wird über der Flamme gebraten und fliegt als köstliche Omelette von einer heissen Pfanne in die andere. Wer Glück hat, kann sogar degustieren…

Parallel zur Fünf-Ring-Jonglage und Teller-Balance sorgt Criselly für atemraubende Überraschungsmomente. Dieser Koch ist eine Sensation.

Légère

Locker. Jonglieren ist für Criselly offenbar eine Leichtigkeit. So scheint es jedenfalls in dieser Show zu sein. Er schleudert seine Bälle in allen erdenklichen Formationen durch die Luft, lässt Bälle verschwinden und zaubert sie an anderen Orten wieder hervor. Sogar einen Pingpong-Ball balanciert er auf der Nase.

Diese Show lockert jede Stimmung auf und passt zu jedem Event, ob drinnen oder draussen.

Kontakt

Für Anfragen kontaktieren Sie Criselly direkt.

zum Kontakt